Probetraining

Probetraining/Schnupper Antrag Gymnastik/Judo JuJitsu/ Tischtennis/ Tennis PDF ausdrucken
Probetraining/Schnupper Antrag Fußball/Football PDF ausdrucken oder
online ausfüllen

Einverständniserklärung für die Teilnahme an einem einmaligen Probetraining oder eine einmalige Schnupperstunde auf eigene Gefahr. Der Teilnehmer/in -im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter/in -erklärt sich hiermit einverstanden, dass er/sie auf eigene Gefahr am Probetraining/Schnupperstunde teilnimmt. Es liegt während dieser Zeit kein Versicherungsschutz durch den Sportverein TSV Feldkirchen vor. Bei Unfällen und Verletzungen übernimmt der TSV Feldkirchen keine Haftung, auch nicht für daraus resultierende Folgeschäden. Jegliche Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Über bekannte Krankheiten und Einschränkungen erteilt der Teilnehmer/in -im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter/in -selbstständig Auskunft vor der Teilnahme am Probetraining/Schnupperstunde. Spätestens mit dem Abschluss einer Mitgliedschaft beim TSV Feldkirchen erlischt diese Einverständniserklärung und es tritt der Versicherungsschutz des Vereins ein.

Beim online ausfüllen bitte beachten, mit “*” gekennzeichnet sind Pflichtfelder.