Laufevents

Andrea Schwarz

aktuelles
leider ist Corona immer noch Thema. Bitte die allgemeinen Hygieneregel beachten, im Sportpark gilt die 3G-Regel, beim freien Laufen bitte die Abstandsregel beachten.
Danke für Ihr Verständnis!

aktuelles
Aktion „Bewegung ist gesund“ startet in die neue Saison!
Der TSV Feldkirchen startet zum 21. Mal die Aktion „Bewegung hält gesund“. Mitte März/Anfang April (je nach Wetterlage) heißt es wieder: Schnürt die Laufschuhe!
Der genaue Starttermin des Lauftreffs wird auf der Homepage des TSV Feldkirchen und den Tageszeitungen veröffentlicht. Geplant ist der Mittwoch, 9. März 2022 (je nach Wetterlage).
Das Training findet immer mittwochs ab 19:00 Uhr mit mehreren Gruppen statt (18:45 Uhr kurze Vorbesprechung, Einteilung in verschiedene Gruppen: Fun, Fitness und Speed).
Alle Laufgruppen werden von zwei durch den Bayerischen Leichtathletik Verband (BLV) ausgebildeten Laufleitern begleitet. Es wird eine fachgerechte Gruppeneinteilungen vorgenommen, das Lauftraining gruppenspezifisch ausgearbeitet und während des Laufens darauf geachtet, dass das Training im Einklang mit der Leistungsfähigkeit der Gruppe steht und die eignen Tagesform berücksichtigt wird. Neu- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Oktober 2021
Der Lauftreff des TSV Feldkirchen unterstützt tatkräftig den “München Marathon”
Bilder vom Versorgungsstand 2021

Laufevent